Please specify the product's required option(s).

Mehr Ansichten

Altostfriesen "Sonntagstee" Broken - Schwarzer Tee

Per 100g

Blatt: Dunkles gebrochenes Blatt mit leichten Tips gemischt mit CTCKügelchen und Vanillestückchen.

Tasse: Dunkel, bronze.

Charakter: Vanille, kräftig, vollmundig, tanninhaltig.

Besonderheiten: Diese Teemischung war schon immer eine Besondere unter den Ostfriesentees. Die Verfeinerung mit Vanille trieb aber auch den Preis in die Höhe,
weshalb sie ursprünglich nur Sonntags von den Ostfriesen genossen wurde.

Hochwertige Assam Brokentees nach einem alt hergebrachten Teerezept mit echten Bourbon- Vanillestückchen verfeinert, welche diesem Tee seinen ganz besonderen Geschmack verleihen

Tipps zur Verwendung (pro Liter):
Menge / Ziehzeit: 13g / 3 Min.

Verfügbarkeit: Auf Lager

* Pflichtfelder

13,90 €